Administration Manager Lebensmittelindustrie (abgeschlossen)

UNSER MANDANT

Unser Mandant ist ein internationaler Konzern der Milchwirtschaft mit Betriebsstätten weltweit. Sein Erfolg gründet sich auf höchste Produktqualität, Produktinnovationen, effiziente Betriebsführung und die Fokussierung auf die Wünsche des Kunden.
Für den deutschen Standort in Nordrhein-Westfalen suchen wir eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit (m/w) als

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

Sie verantworten die kaufmännischen Belange des Standortes zusammen mit Ihrem kleinen Team. Das bedeutet u. a.:

  • Intensive Zusammenarbeit mit dem Headquarter in Übersee
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (HGB/IAS/IFRS)
  • Weiterentwicklung bestehender Controllinginstrumente

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Studium zum Dipl.-Kfm. oder vergleichbar
  • Erfahrung aus einer teamleitenden Funktion im Accounting oder Controlling in einem produzierenden Unternehmen
  • Hands-On-Mentalität, hohe soziale Kompetenz, Eigenständigkeit, Leistungsbereitschaft und Organisationsvermögen
  • Sehr gute Englischkenntnisse

DAS ANGEBOT FÜR SIE

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern Dr. Tim Rau oder Matthias Hennig auf. Ihnen senden Sie auch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Die Rau Consultants bürgen selbstverständlich für absolute Diskretion. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Administration Manager Lebensmittelindustrie (abgeschlossen)

Initiativ bewerben

Sie haben noch keinen Zugang? Bewerben Sie sich initiativ, damit wir bei passenden Angeboten Kontakt zu Ihnen aufnehmen können!

Initiativ bewerben!