Key Account Manager (m/w/d) Private Label (abgeschlossen)
UNSER MANDANT
Mit mehr als 13.700 Mitarbeitern, einem Produktionsvolumen von mehr als 600.000 Tonnen und einem Jahresumsatz von mehr als 2,7 Milliarden Euro ist die Intersnack-Gruppe einer der europaweit führenden Hersteller von salzigen Snacks. Das von Innovation, Unternehmergeist, Kreativität und Teamwork geprägte Unternehmen baut sein Private Label Geschäft aus und sucht zwei Key Account Manager zur Verstärkung seines Vertriebsteams.
IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG
- Eigenverantwortliche Betreuung und weiterer Ausbau nationaler/internationaler LEH-Kunden
- Ausschöpfung des Absatz- und Umsatzpotenzials durch optimales Kundenbeziehungsmanagement
- Erkennen von Trends und Umsetzung in innovative, kundenspezifische Produktkonzepte
- Ermittlung von Kundenbedürfnissen anhand von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen
DAS BRINGEN SIE MIT
- Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager im Bereich Private Label, idealerweise Discount Expertise
- Unternehmerisches Denken sowie Kunden- und Lösungsorientierung, exzellente Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
- Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation
DAS ANGEBOT FÜR SIE
Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, das wachsende Private Label Business weiter auszubauen und damit einen maßgeblichen Beitrag zur Unternehmensentwicklung zu liefern.
Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Sandra Haindl unter +49 89 1895520-18 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz