Key Account Manager - Molkereimarkenartikel (abgeschlossen)
UNSER MANDANT
Wir sind ein kerngesunder Markenartikler der Milchindustrie. Innovative Produkt-entwicklung und Technologie sowie rationelle Fertigung sichern uns eine gute Marktstellung und eine solide Basis für das weitere kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens. Zur Verstärkung unseres professionell arbeitenden Ver-triebsmanagements suchen wir eine fachlich und menschlich überzeugende Per-sönlichkeit (m/w) als
IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG
Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Übernahme der Gesamtverantwortung für den zugeordneten Handelspartner Edeka mit folgenden Schwerpunkten:
- Absatz- / Umsatzverantwortung
- Erstellen der kundenbezogenen Absatz-, Umsatz-, Sortiments- und Ertragsplanung
- Führung der Verkaufs- und Jahresgespräche auf Entscheiderebene
- Aktive Kunden-, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
DAS BRINGEN SIE MIT
Sie bringen neben einer fundierten kaufmännische/betriebswirtschaftlichen Ausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als nationaler Key Account Manager in der Lebensmittelindustrie mit, vorzugsweise in der Frische. Sie besitzen gute Kontakte zu den relevanten Entscheidungsträgern der Edeka.
Sie verfügen über hohe Einsatzbereitschaft, hervorragende Kommunikationseigenschaften sowie Überzeugungs- und Durchsetzungskraft.
DAS ANGEBOT FÜR SIE
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern Uwe Rau oder Brigitte Keller auf. Die Personalberatung Rau bürgt selbstverständlich für absolute Diskretion. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.