Leiter Technologieentwicklung - Maschinen- und Anlagenbau (abgeschlossen)

UNSER MANDANT

Als erfolgreiches mittelständisches Maschinen- und Anlagenbauunternehmen haben wir uns auf die technische Komplettausrüstung molkereitechnischer Anlagen spezialisiert. In diesem Bereich beraten und unterstützen wir unsere Kunden weltweit.
Zur Stärkung unserer technologischen Kompetenz suchen wir für unser Team einen menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit (m/w) als

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

  • Selbstständig aktuelle Trends und Entwicklungen des Marktes analysieren und geeignete Konzepte entwickeln und „vordenken“
  • Beobachtung und Nutzung neuer technologischer Entwicklungen für das Unternehmen
  • Projekt- und bereichsübergreifende Entwicklungsarbeit (Integration, Standardisierung von Einzellösungen)
  • Entwicklung und Etablierung der Abteilung als bereichsübergreifender Dienstleister für technologische Fragen

DAS BRINGEN SIE MIT

Sie passen hervorragend zu uns, wenn Sie über folgende Qualifikationsmerkmale verfügen:

  • Studium der Lebensmittel- oder Molkereitechnologie
  • Mindestens vier Jahre erfolgreiche Berufspraxis in Entwicklung und/oder Projektgeschäft eines Molkerei- oder Zulieferunternehmens der Lebensmittelindustrie, ggf. auch in wissenschaftlichem Institut
  • Analytische und kreative Vorgehensweise
  • Sicher in der Kommunikation mit unterschiedlichen Disziplinen und Funktionen
  • Interesse an internationaler Tätigkeit

DAS ANGEBOT FÜR SIE

Bitte nehmen Sie Kontakt mit Herrn Matthias Hennig oder Tobias Nagelmüller auf. Die Rau Consultants GmbH bürgt selbstverständlich für absolute Diskretion. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Leiter Technologieentwicklung - Maschinen- und Anlagenbau (abgeschlossen)

Initiativ bewerben

Sie haben noch keinen Zugang? Bewerben Sie sich initiativ, damit wir bei passenden Angeboten Kontakt zu Ihnen aufnehmen können!

Initiativ bewerben!