Leiter zentrale Technik - Eiscremeherstellung (abgeschlossen)
UNSER MANDANT
Wir sind ein kerngesundes dynamisches Unternehmen der Foodindustrie. Unsere Markenartikel werden in verschiedenen Produktionsstätten in Europa hergestellt und liegen genau auf der Linie des Konsumentengeschmacks. Das Wachstum unseres Unternehmens wird u.a. bedingt durch umfangreiche Investitionen in moderne Pro-duktionstechnologien, einen hohen Qualitätsanspruch sowie starke Kundenorientierung. Für den Bereich Technologieentwicklung suchen wir einen persönlich und fachlich überzeugenden Manager (m/w) als
IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG
Sie tragen die Verantwortung für alle Investitionen in unseren Werken. Im Einzelnen bedeutet das:
- Planung, Erstellung und Kontrolle des Investitionsbudgets
- Planung und Durchführung von Investitionsprojekten in Zusammen-arbeit mit den Werksleitern
- Zielgerichtete Führung und Weiter-entwicklung der Projektabteilung
- Technologie-Benchmark
DAS BRINGEN SIE MIT
Sie verfügen über ein Ingenieur-Studium der Molkerei- / Lebensmitteltechnologie, des Maschinenbaus, der Verfahrens- oder Elektrotechnik.
Sie haben bereits die Leitung von technischen Projekten übernommen, idealerweise in der Molkerei- oder Eiscremeindustrie.
Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, Führungsstärke, Belast-barkeit und Flexibilität aus. Sie sprechen Englisch und Projektmanagement ist für Sie kein Fremdwort.
DAS ANGEBOT FÜR SIE
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern Uwe Rau oder Matthias Hennig auf. Ihnen senden Sie auch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Die Rau Consultants GmbH bürgt selbstverständlich für absolute Diskretion. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.